Unsere Aktuellen Mr.´s 

Mr.Leather Hamburg 2023

Hallo Männer, 
Hallo Community,

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch
allen bedanken, dass ihr
mich zum Mr. Leather Hamburg 2023 gewählt habt.

Es ist mir eine große Ehre, diesen Titel tragen zu dürfen und die Lederszene Hamburg zu repräsentieren - in der Stadt, im Land und auch im Ausland.

Die Schärpe ist für mich nicht einfach nur ein 
Schmuckstück, sondern mit ihr übernehme ich eine Verantwortung und Vorbildfunktion, die ich mit voller Freude und Stolz erfüllen möchte.

Mir ist die Sichtbarkeit von unserem Lederfetisch in der Gesellschaft sehr wichtig.
Daher möchte ich unter anderem mit privaten und staatlichen Stellen, sowie mit der Politik
zusammenarbeiten, um auf uns weiterhin aufmerksam zu machen und für unsere Akzeptanz zu kämpfen. 
Die Zeit des Versteckens muss ein Ende haben! 
Eine Vernetzung ist daher erforderlich und wichtig. Deshalb sind auch persönliche Kontakte für 
mich von großer Bedeutung.

Ein besonderer Dank gilt dem MSC Hamburg.
Der mich auf dem Weg von meiner Kandidatur bis zum 
Titelträger begleitet hat.

Gerne stehe ich als Ansprechpartner für Fragen  zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Instagram : uli.booo
Facebook : Uli Bobe 
BLUF : 3134

Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen.

Euer Uli

Mr.Fetisch 2024

Moin ich bin Linus und ich bin 21 Jahre alt.

Ich bin erst seit einem Jahr in der Szene unterwegs und hab dadurch meinen Fetisch besser kennengelernt.
Meine ”Haupt Fetische“ sind Workwear und Leder.

Als Mr. Fetisch Hamburg möchte ich vor allem jüngere für die Fetisch Szene begeistern und unterstützen. Dafür würde ich in Zukunft Events veranstalten um die Fetisch Szene und deren Vereine vorzustellen. Währenddessen kann man auch diese Personen unterstützen in dem man sie auf Events begleitet und alles zeigt.

Dazu möchte ich bei wichtigen Veranstaltungen eine Gender unabhängige Regelung einführen. 
Somit hätten Freunde und Unterstützer der Vereine die Möglichkeit die Veranstaltungen zu besuchen.

Gruß Linus

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.